Bundesarbeitsgemeinschaft für Menschen mit erworbenem Hirnschaden

Buchempfehlung von Prof. Andreas Zieger

Liebe Freunde von der LAG und BAG Phase F,
mein von mir sehr geschätzter ehemaliger Oberarzt der Frührehaklinik in Oldenburg, der Neurologe Herr Dr. Olaf Olthaus, hat seine langjährigen qualifizierten Erfahrungen in einem kleinen Buch mit dem Titel „Neurologische Frührehabilitation“ zusammengefasst und darin neben „Grundlegendes“ 10 ausgewählte medizinische relevante Themen abgehandelt.
Untenstehende Mail informiert darüber, wie man an das Buch herankommt: „Meine Websiteadresse lautet: https://olafolthaus.webnode.com/ Auf dieser Seite findet sich auch meine Email-Kontaktadresse (oolthaus@gmail.com), über die Buch-pdf (oder das Buch selber) angefordert werden können.“

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. med. Andreas Zieger

 

Vorsitzender des Vereins Neuro-Netzwerk Weser-Ems e.V. – Nachsorge und Teilhabe für Menschen mit Hirnschädigung und neurologischer Beeinträchtigung

c/o Paritätischer Wohlfahrtsverband Oldenburg/Ammerland

Ziegelhofstr. 125-127

26121 Oldenburg

a.zieger@t-online.de

Mobil 0171 743 0 685

www.neuronetzwerk-weser-ems.com

 

Apl. Prof. Dr. med. Andreas Zieger

Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik

C.v.O. Universität Oldenburg

Postfach 2503

26111 Oldenburg

andreas.zieger@uni-oldenburg.de

www.a-zieger.de

 

Privat:

Ziegelhofstr. 57

26121 Oldenburg

0441/882751

a.zieger@t-online.de

www.a-zieger.de