Ratgeber: BEATMUNG ZU HAUSE

Das „Zentrum für Qualität in der Pflege “ hat aktuell einen neuen kostenlosen Ratgeber veröffentlicht. Unter dem Titel BEATMUNG ZU HAUSE – Gute professionelle pflege erkennen ist ein ZQP-Ratgeber für Betroffene, Zugehörige und Anbieter aus dem Bereich der außerklinischen Intensivpflege erschienen. Dr. Ralf Suhr, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Qualität in der Pflege und Frank Gerhard, Sprecher der Sektion „Pflege in der außerklinischen Versorgung“ der Deutschen Interdisziplinären Gesellschaft für außerklinische Beatmung (DIGAB) beschreiben im jeweiligen Vorwort zum Ratgeber die Notwendigkeit Informationen verständlich an alle Beteiligten zu vermitteln um Hintergründe besser verstehen und sich bei Gesprächen mit betroffenen und Anbietern besser austauschen zu können.

Aktuelles Wissen wird hier in gut verständliche Form präsentiert. Anschauliche Grafiken und Bilder geben besonders betroffenen Menschen und deren Zugehörigen das Gefühl, ein Buch in Händen zu halten das für Sie geschrieben ist.

Informationen und Bestellung über: http://www.zqp.de Dort finden Sie auch zahlreiche weitere Informationen, z.B. zu Prävention und Beratung.

Ratgeber: BEATMUNG ZU HAUSE
Herausgeber: Zentrum für Qualität in der Pflege    Reinhardstr. 45    10117 Berlin
ISBN 978-3-945508-29-9
Preis: kostenlos